Habe ausversehen das klassenbuch mit nach hause genommen xDD Krieg ich jetzt ärger?:D

12 Antworten

Ich denke das kommt auf die Schule an. Bei uns zum Beimspiel sind die Lehrer froh dass sich überhaupt jemand ums Klassenbuch kümmert weils eigentlich keiner machen will. Und wenn mans mal mit nachhause nimmt um was reinzumalen oder so ist das denen egal :D aber wie gesagt kommt halt auf die Schule an

Ich glaube nicht! Mir ist das auch schon mal passiert und ich habe keinen Ärger bekommen! Sag es einfach keinem und dann weis es auch keiner!

Das machte eine meine Klassenkollegin auch immer wieder. 😂Jedes mal als der Lehrer das Buch nicht finden konnte fragte "hast du wieder das Buch mitgenommen Lisa, da steht doch keine Nummer von Jungs😉?" Sie hat einmal sogar am nächsten Tag gefehlt. 😂Jedes Mal haben wir viel zu viel gelacht😃. Nach solange Zeit reden wir immer noch darüber und wir lachen immer noch. Schulzeit war schon cool. 😊

Goethe Zitat bedeutung?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Zitat: Der Mensch ist dem Menschen das interessanteste, und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Ich verstehe dieses Zitat jedoch nicht. Goethe kann ja kaum damit meinen das der Mensch sich nur um sich selber kümmern soll. Und was hat dieses Zitat bitte mit dem Thema Menschlichkteit zutun?

ps: ich will wirklich keine fertige Hausaufgabe oder so, nicht das die Frage gelöscht wird ^^

...zur Frage

Muss man sich auf die Oberstufe vorbereiten?

Hi. Ich komme nach den sonmerferien in die 11. klasse. Eigentlich hab ich das ganze ganz locker gesehen, bis ich dann hier 1000 mal fragen von wegen "wie bereite ich mich am beten auf die Oberstufe vor" gesehen habe. Ist das normal? Bereiten sich da alle drauf vor? Ich meine, eigentlich lernt man da doch alles, was man wissen muss. Ich muss dazu noch sagen, mein letztes Zeugnis hatte einen Schnitt von 1,0. ich hab zwar inzwischen auch schon ein paar Varianten von mathematischen Funktionen oder chemischen Reaktionen vergessen, aber da ich sie schon einmal verstanden habe, müsste ich sie ja dann nach den Sommerferien auch ziemlich schnell wieder drauf haben. Ich habe nämlich irgendwie überhaupt keine Lust jetzt irgendwas für die Schule zu machen, immerhin sind Ferien... was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Playstation 3 Spiele für "Mädchen"

Hallo Jungs und Mädels :-)

Ich möchte mir gerne eine PS 3 kaufen und wollte alle "Insider" unter Euch fragen, welche Spiele auch für "Mädchen" geeignet sind, die nicht auf "Baller-Spiele" stehen... ?? xD

Also ich z.B. spiele ja ganz gerne Little Big Planet und Viva Pinata. Auf dem PC spiele ich ganz gerne Sims. Auf X-Box und Wii gefällt es mir nicht so gut. Bis auf MySims, das ist ganz gut! Für alle, die jetzt denken, dass ich schon ein bisschen Ahnung von Spielen auf Konsolen habe; Ich selber habe keine eigene Konsole und besitze keinerlei Spiele außer Sims3 auf dem PC. Die anderen Spiele kenne ich nur von meinem Bruder und habe sie auch nicht intensiv gespielt. Ich habe Euch geschrieben was mir gefällt, damit Ihr vielleicht eine ungefähre Vorstellung davon habt, was Ihr mir empfehlen könnt. Was ich mehr als alles andere liebe ist, wenn man in Spielen etwas selber aufbauen kann. (z.B. bei Sims sein eigenes Haus...). Wichtig dabei ist mir aber, dass ich trotzdem auch noch eine eigene Figur spielen kann und nicht nur diejenige bin, die eine Stadt aufbaut und die Menschen sich dann nach und nach ansiedeln !!!! Ach ja, Sacred 2 spiele ich auch ganz gerne. Wer es kennt und sagt, dass man bei diesem Spiel auch kämpfen muss, weiß auch, dass es unendlich einfach ist... xDD Kämpfen ist in Ordnung, solange es "kinderleicht" ist ...!! xDDD Ich mag es auch Menschen zu erstellen. Z.B. bei Sims.. Wenn man selbst bestimmen kann, wie Jemand auszusehen hat und ihn auch selber ankleiden kann. Alles, was in diese Richtung geht, gefällt mir. Absolut NICHTS mit Krieg oder ähnlichen Sachen, die trotzdem ganz einfach sind. :-P Wäre echt super, wenn mir der Eine oder Andere ein paar Empfehlungen aufschreiben könnte. Freue mich schon sehr auf Eure Antworten!!

Liebe Grüße JayPi <3 <3 :-*

...zur Frage

Schulangst und Schulwechsel? Hasse die Schule

Hallo. Mein Leben ist am Ende ):

Nun bin ich seit 2,5 Jahren auf dieser Schule (Gymnasium), und meine Noten werden immer schlechter! Noch in der alten Schule hatte ich nur 1-sen und 2-en, dass das nicht so bleibt ist mir gleich am Anfang klar geworden!Ich hatte nur noch 3-er und manchmal 4-en. Einmal war auch ne 5 dabei. Dafür wurde es besser als ich Nachhilfe bekam. Doch seit ca. 2 Monaten ist es schlimm!

Meine einzigen 2 Freundinnen die ich überhaupt habe halten fast nichtmehr zu mir, und meine Noten stehen in fast allen Fächern auf 4 und auf einem vll. sogar auf ner 5! Meine Lehrerin hat demletzt bei uns angerufen und gesagt dass ich die Klasse höchstwahrscheinlich schaffe (also nicht sitzen bleibe) aber dass es ja nichts bringe wenn ich mich immer durchkämpfen muss! Ich hatte schon viele Gespräche mit Lehrern die meinten ich lerne einfach zu wenig, Das Problem ist nur ICH BIN NURNOCH AM LERNEN!!! Dass glauben mir die natürlich nicht weil es nichts mehr bringt und lassen dann blöde Sprüche im Unterricht ab die mich total vor unserer Klasse bloßstellen ): Heute hat unser Französisch-Lehrer zum Beispiel gesagt: "Hahaha als ob du jemals schonmal Vokabeln gelernt hättest! xD" Die ganze Klasse hat mich laut ausgelacht und ich hätte am liebsten geheult! Dann haben wir eine Stunde später einen Test zurückbekommen, natürlich ne 5! Schon die 3.te in 2 Wochen!

Mit meinen Eltern hatte ich schon viele Gespräche darüber ob ich entweder die Klasse freiwillig wiederhole oder die Schule Wechsel'! Oder eben mich durchkämpfe ):. Das Problem ist nur ich habe Angst dass ich in der neuen Klasse ausgeschlossen werde und alles wieder von vorn los geht! Ich bin verzweifelt und habe mittlerweile richtige Angst in die Schule zu gehen! Einerseits weil meine Lehrer mich immer bloßstellen und fertigmachen und andererseits weil ich weiß ich krieg nurnoch schlechte Noten ):

Zu meiner Frage: -Habe ich schon Schulangst? -Was hat ein Schulwechsel für Nach-und-Vorteile?

Natürlich weiß ich dass ihr mich nicht in echt kennt aber ich wünsche mir eine Ungefähre Meinung ://

Danke im Voraus!

...zur Frage

50 ml Schwefelsäure w(H2SO4) = 60 % werden im Maßkolben auf 1000 ml Volumen verdünnt. Wie groß ist die Stoffmengenkonzentration und Massenkonzentration?

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Weiterüberlegungen also 60% H2SO4 heißt ja ich habe 60 g Stoff darin aber setzte ich das im Verhältnis mit den 50 ml ?

Brauche ich nicht auch die Dichte dafür um die Masse auszurechnen ?

Vielen Dank,

Celina

...zur Frage

Schauspielübung : Wie krieg ich sie hin? xDD

Bei unsrem schulmusical ( siehe letzte frage) müssen wir auch vorspielen, also theater spiel in kleinen gruppen :) Eine aufgabe die mich JEDES Jahr trifft ist : wir bekommen einen brief / zettel und müssen so tun als ob der immer lustiger wird - die wolln sehn ob wir hemmungen " haben xD und ich will ja einfach drauf los lachen :S aber meist klappt das nicht und das ist die ienzige übung die ich IMMER verkacke :DD Wie gehts einfacher ? Irgendwelche tipps ? daaaanke :) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?