Playstation 3 Spiele für "Mädchen"

4 Antworten

Hab zwar nicht alles gelesen aber ich spiele sehr gerne Call of duty black ops ;) ich habe das Spiel 'gehasst' bis ich raus fand wie gut der eig. ist ;) probieren geht über studieren! (little big Planet hat viel zu viel krims kram finde ich und nach ner Zeit wird's dann auch langweilig!)

Schei** auf CoD! BattleField 3 rules! ;-)

0

Final Fantasy 13 ist Toll aber Final Fantasy 13-2 ist niicht soo gut wie der erste ;-) aber probieren geht über Studieren :D

Ich persönlich spiele gerne die Tomb Raider teile und Lollipop chainsaw :D (bin auch ein Mädchen) aber ob die spiele was für dich sind weiß ich nicht genau ^^ kuck dir einfach auf YouTube mal ein Let's Play an ^^

Wie kann ich ein Sims 4 Update deinstallieren?

Hallo liebe Sims-Spieler!

Ich habe mir im Jahr 2015 das Spiel Sims 4 gekauft. würde das nun gerne wiedermal spielen,. Da mir Origin ein Update vorgeschlagen hat, habe ich das auch gemacht. Mir gefällt die neue Spieloberfläche garnicht finde es nicht mehr praktisch z.b das Zoomen... kann ich dieses Update deinstallieren, damit ich wieder die alte Version habe?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Kann man auf einem Imac zocken?

Hallo Ihr Lieben,

ich besitze jetzt seit einigen Jahren einen Acer laptop, auf dem ich auch gut meine Sims Spiele zocken konnte. Jedoch wird der jetzt schon ziemlich alt und deswegen möchte ich mir etwas neues kaufen.

Für längere Zeit war ich auf der Suche nach einem Gaming PC, jedoch bin ich jetzt am überlegen mir einen imac zu kaufen, da mir das Design sehr gefällt. Allerdings würde ich auch gerne meine Sims Spiele darauf Spielen wollen und sehr wenige andere Pc Spiele (z.b. wie The night of the rabbit). Ich spiele zwar nicht sehr viel aber Sims sollte flüssig und mit einer guten Grafik laufen.

Die Frage ist für so etwas ein imac zu empfehlen oder sollte ich lieber bei windows bleiben? Welche Vorraussetzung braucht der imac um darauf gut spielen zu können? Welche Vorteile gibt es jeweils (apple/windows) ?

Eure Erfahrungen und Meinungen wären mir sehr wichtig.

LG

...zur Frage

Mädchenspiel ähnlich wie Starstable?

Also; ich spiele eigentlich ziemlich gerne Starstable, aber seit zwei Monaten kann mein Laptop das Spiel leider nicht mehr starten. Hättet ihr eventuell Spiele (für Mädchen), die so ähnlich wie StarStable sind? Also das Spiel sollte schon eine Story haben und falls es ein Pferdespiel sein sollte, gerne auch ein Pferd, das man richtig reiten kann. Es kann ein online oder auch offline Spiel sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich mit diesem Notebook gut Spiele spielen?

Kann ich ruckelfrei Spiele spielen? (z.b. Sims 3 oder 4, FIFA 14 oder 15)

http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-c670d-11p/

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 - CD verloren?

Hallo, ihr Lieben. Nach langer Zeit bin ich mal wieder über meine alten PC-Spiele gestolpert, unter anderem "Abenteuer auf dem Reiterhof 5". Sofort ist das kleine Kind in mir erweckt worden und ich hatte große Lust das Spiel zu spielen, allerdings...beim Öffnen der Hülle entdeckte ich, dass die dritte CD fehlte. Na super! Man braucht aber alle drei CD's um das Spiel zu installieren und dann spielen zu können? Gibt's da irgendeine Möglichkeit, was man da machen kann? Außer vielleicht sich das Spiel neu zu kaufen?

Liebste Grüße

Sasee

...zur Frage

Diverse Spiele (z.B. Sims 4) auf dem rechten Bildschirm spielen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass ich einige Spiele wie z.B. Sims 4 auf meinem rechten Bildschirm spielen möchte.

Overwatch spiele ich bspw. auf diesem, dort bestand jedoch In Game die Möglichkeit sich auszusuchen, auf welchem Monitor man spielen möchte. Dies habe ich bei Sims 4 nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Sims 4 auf meinen rechten Bildschirm starten und spielen kann?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?