Was soll ich tun, wenn er beim ersten Date im Auto meine Oberschenkel streichelt?
Guten Abend,
gestern habe ich mich mit einem Jungen getroffen und es war unser erstes Date. Er hat mich abgeholt und am Ende saßen wir in seinem Auto und er hat meine Oberschenkel ganz leicht berührt. Es war cool und er hat gemerkt, dass ich das mag, aber was soll man dann als Frau machen? Ich habe mich nicht unwohl oder so gefühlt, aber ich war schon ein wenig schüchtern xD
LG Anna
3 Antworten
Naja, dass was du willst bzw. das nicht, was du nicht willst. Du meintest ja, es war ok/schön/gut für dich🤷🏻♂️ Als Frau bist du da wesentlich freier denn als Mann, da wird einem das schnell als übergriffig ausgelegt🥲 … weswegen ich es lieber sein lasse🤷🏻♂️
Er hat ja aber auch nur deinen Oberschenkel „berührt“ … was viel heißen kann. Von kurz während dem nebeneinander gehen gestriffen bis hin zu Hand drauf gelegt und/oder die Innenseite gestreichelt. Naja und machen kannst du als Frau eben alles was du willst. Von nichts bis hin zu Hand weiter „hoch“ führen und ihn auch dort berühren.
Genieße es, es gefällt dir laut eigener Aussage ja. Denke nachdem du daheim warst kamen eh deine Finger zum Einsatz. Somit, wenn es dich erregt ist doch alles gut.
Danke für die tolle Antwort! Das schätze ich sehr wert, obwohl ich ein wenig geschmunzelt habe.
Du als Frau kannst du alles machen wozu deiner Körper in der Lage ist, dieses zu tun! Es gibt keine richtigen Antworten sondern mach einfach das wozu du dich in der Situation traust. Aber Achtung nichts tun was du selbst nicht möchtest!
Danke für die tolle Antwort! Das schätze ich sehr wert.