Was soll ich tun um mich beim Sex zu entspannen?

Schmerzen beim Sex - (Sex, Schmerzen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier eine normale antwort zu bekommen ist wie ein lottogewinn. rede mit ihm darüber . er soll dich vorher massieren (rücken) , mit dir kuscheln, dich streicheln. du musst dich einfach fallen lassen. aber um das zu können muss er ach wissen was los ist. villt kann er dir ja die angst nehmen und du verspannst dich dann nicht so extrem. das wird etwas zeit brauchen aber es wird besser werden. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

dein freund soll sich mal etwas mühe geben beim vorspiel, das ist nicht dein problem sondern seins, wenn du für ihn "noch" nicht bereit bist

Vielleicht sollte er einfach mal versuchen, dich so heiß zu machen, dass du ihn dir aus lauter Verzweiflung packst und selbst reinstopfst?!!

Dein Typ ist einfach ein schlechter Lover!!

Also such die Schuld nicht bei dir!!!!

Erzähls ihm, damit er dir helfen kann. Ich als mann würd das verstehen und vielleicht sogar als Kompliment nehmen. Wenn er ein wahrer Mann ist, hilft er dir, mit viel Gleitgel, entspannenden Worten und etwas zärtlichkeit

vllt sollte er immer ein bischen vorfingern