Was soll ich tun, um herauszufinden, ob mein verheirateter Vater wirklich schwul ist?

15 Antworten

soll er vielleicht vorher noch fragen, auf welchen seiten er sich amüsieren darf??? dich geht das so wirklich garnichts an! was suchst du an seinen verläufen??? wenn es dich so brennend interessiert, welche neigungen dein vater hat oder verfolgt, dann frag ihn, aber dazu fehlt dir scheinbar der mut??? bin nen bisschen entsetzt...

also ganz ruhig

wenn er schwul ist,ist das nicht schlimm oder gar ecklig und hat nix mit RESPEKT zu tun :-(

wenn es so ist, kämpft er wahrscheinlich grad am meisten mit sich und ist in einem inneren Konflikt.Das ist sicher nicht leicht für ihn.

Oder er liebt deine Mutter nach wie vor(mit allem was dazu gehört) und hat nur eine leichte Neigung zu Männern.Würde es aber nie ausleben wollen.

Nimm dir einen deiner Geschwister und weihe ihn/sie ein und dann geh auf deinen Dad zu.Auch wenn es schlimm für dich ist.

aber er hat es verdienst, zu wissen warum du dich so verhälst.Sag es ihm ganz sachlich und vielleicht hat alles einen ganz einfachen und harmlosen Grund.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, du siehst nun das deine Eltern auch schwächen haben.Aber das gehört zum Leben dazu..

Ich kenn ja deinen Vater nicht, aber hast du mal dran gedacht, dass er einfach aus Neugier auf diesen Seiten war? Ich war auch schon auf solchen Seiten, dabei bin ich noch nichtmal ein Kerl^^ Vielleicht ist er ein junggebliebener Mensch und hat sich seine jugendliche Neugier bewahrt. Als er jung war konnte er sich sowas ja garnicht ansehen, also macht er's eben jetzt. Und wenn er genug gesehen hat denkt er sich "aha" und geht zur Familie an den Esstisch zurück und fertig. Seh das ganze mal etwas realistische rund beruhig dich. Wenn es dich noch lange belastet, geh zu ihm hin und sag ihm was dich beschäftigt. Stell dir vor wie er sich fühlen würde, wenn er rausfände, dass du den Respekt vor ihm verlierst und ihn ekelhaft findest und es ihm noch nichtmal sagst! Vielleicht ist alles nur ein großes Missverständnis!

Das ist eine sehr Delikate Sache. Dein Vater hat das Recht so zu sein.. Ich habe heraus gelesen dass Du dich ziemlich hineine steigerst in Sachen , die es dich wenig angehen. So Lange wie die Familie in Takt ist hast du das zu akzeptieren, wenn irgenndwelche Sachen heraus kommen, die das Familienleben gefährdet dann gibt es nur ein klärendes Gespräch zw. Deine Mutter und Vater. Homosexualität ist nicht s was man sich ekelen muss. Wovor hast du Angst, was hat dich so unsicher gemacht ? Und Du wirklich nicht mehr aushälst dann frage ihm doch mal.

Homosexualität is nichts wovor man sich ekeln oder wofür man sich schämen sollte. Es ist doch für dich nebensächlich welche sexuelle Neigung er hat. Und wenn du´s unbedingt wissen willst, dann frag ihn doch.