Was soll ich tun meine Eltern würden mich umbringen wenn ich ihnen sage dass ich schwul bin da wir muslim sind?

8 Antworten

Trau dich ! 

Du kannst dich nicht ein Leben lang vor dir selbst verstecken :) 

Ich würde mich erstmal den Engsten anvertrauen und in Ruhe über alles reden :) Sie sollten dich so nehmen wie du bist :) Familie ist alles.

keiner hat bock darüber zu reden

0
@xxxdude

Früher oder später kommt es so oder so raus. Soll er sich jetzt krampfhaft verbiegen ? 😒 So wird er nicht glücklich. Man sollte sein Leben unbeschwert geniessen können.

1
@Celdax

Wie soll er bitte sein Leben unbeschwert geniessen wenn der arme Junge davor tot ist :D

0

Suche dir andere Eltern, wenn deine Frage kein "Fake" ist. 

Eltern welche ihre Kinder lieben, würden jedenfalls so nicht handeln. Obwohl, im Islam ist auch alles Unmenschliche möglich. Die Geschehnisse beweisen es immer wieder.

du bist nicht der einzige - es wäre vielleicht hilfreich wenn du mal irgendwie im Internet schaust - ob es irgendwo in deiner nähe ein Forum gibt - der dir weiter helfen kann

Findet ihr die Parole "Allah is gay" beleidigend?

In Berlin hat ein schwuler Ex-Muslim sich im Vorfeld des CSD mit der Parole "Allah is gay" fotografieren lassen und anschließend Morddrohungen erhalten. Er hat die Parole vom Londoner CSD übernommen und so begründet:

Es erschüttert mich irgendwie immer wieder, dass es auch hier in Europa nicht möglich ist, den Islam genau so zu behandeln wie jede andere Religion, ohne sofort Morddrohungen am Hals zu haben. Dabei habe ich den Islam ja gar nicht angegriffen. Im Gegenteil. Gay ist ja kein Schimpfwort. Ich will Muslime damit nicht angreifen, sondern zum Denken anregen. Denn wer an Allah glaubt, muss ja die Logik darin erkennen, dass er die Menschen offensichtlich vielfältig geschaffen hat und deswegen selber auch alles sein kann.

https://www.morgenpost.de/berlin/article214948721/Morddrohungen-und-Polizeischutz-wegen-Allah-is-gay-Shirt.html

Findet ihr die Parole beleidigend?

...zur Frage

Ich bin schwul wie sage ich das meinen eltern?

Vor ein paar jahren habe ich bemerkt das ich schwul bin. Nun habe ich einen freund. Ich denke ich sollte das meinen eltern sagen. Aber wie mach ich das am besten. Habe Angst sie wollen mich nicht mehr.... Lowstar

...zur Frage

Meine eltern werden niemals akzeptieren das ich schwul bin :(?

Was soll ich nur tun... ich glaube wenn ich es ihnen sagen würde dann würden sie mich raus schmeissen von zuhause ich bin 15

...zur Frage

Ich bin schwul wie soll ich das meinen eltern sage

So mein problem ist ich bin schwul und weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll hat jemand das gleiche problem.

...zur Frage

Würden es eure Eltern/Familie akzeptieren, wenn ihr Schwul, Lesbisch, Trans usw wärt??

Danke

...zur Frage

Bin praktizierender Muslim geworden.

Salam :) ich war früher nicht praktizierend und viele kannten mich als den netten Kerl. Heute aber werde ich übelst angegriffen obwohl ich nichts sage/tue. Manche würden mich gerne umbringen. In meiner Verwandtschaftsbande sind alle gegen mich und würden mich am liebsten vernichten und tadeln meinen Vater und sagen ihm: bist du nicht imstande diesen irregeleiteten von diesem Weg abzuhalten. Wenn mein Vater mit mir diskutiert und streitet, sagt er, er will mich erhängen… darf ich als 21 jähriger Mann von zuhause ausziehen, damit mein Vater nicht wegen mir gestresst wird, weil er sieht mich als eine Schande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?