Darf man Moslem und schwul sein?

13 Antworten

Ja, da wie in einem freien Land leben. Übrigens kommt Homosexualität bei über 1500 Tierarten vor. Alles was aus der Natur kommt, ist natürlich.

Sicher werden Moslems jetzt sagen:

,,Man darf im Islam homosexuell sein, aber seine Sexualität nicht ausleben."

Das ist natürlich Unsinn. Ich könnte auch sagen:

,,Ich habe nichts gegen Moslems, ich habe nur etwas dagegen, dass sie ihre Religion ausleben."

Natürlich darf man als Muslim Homosexuell sein, denn man kann es ja nicht selbst bestimmen oder ändern. Laut dem Islam ist es daher keine Sünde, denn Menschen, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, unterliegen einer härteren Prüfung.

Sprich die Prüfung, die über dein Leben im Jenseits entscheidet.

Sie dürfen ihre Homosexualität nämlich nicht ausleben, denn das würde laut Islam gegen Allahs Bestimmungen sein, weil es nur der Befriedigung der Einzelnen dienen würde. (Keine Möglichkeit auf Fortpflanzung)

Fazit: Im Islam ist die Homosexualität kein Problem, sondern bloß deren Ausleben.

Greetings <3

AS2000224  06.12.2023, 13:39

Dann kann ich auch sagen „Ich habe nichts gegen Moslems, aber sie sollten ihre Religion nicht ausleben.“ Oder „Du darfst durstig sein, aber darfst kein Wasser trinken.“

so ein Schwachsinn

Ja darf man. Die Argumente die hier zum Teil genannt werden, es wäre laut Allah verboten seine Homosexualität auszuleben ist Homophobie unter dem Deckmantel der Religion. Homosexualität war schon immer ein Teil des Orients, und wird nur in radikalen Strömungen als Sünde diffamiert. Es gab schon immer Homosexuelle Muslime, und es wird auch immer welche geben. Wie diese zu Gott stehen, und wie Ihre Seelen im Jenseits behandelt werden, istetwas zwischen diesen Menschen und Gott, und nicht Aufgabe einzelner Radikaler Menschen zu bewerten.

Das können Menschen sich nicht raussuchen. Die sind einfach so von Gott gemacht.

Ja natürlich, jeder hat ein recht drauf zu lieben wen er will :)

Law19  16.04.2021, 22:44

ok und wenn ich meinen vater oder bruder liebe? mund küssen, händchen halten heiraten usw?

ser999  19.05.2021, 12:21
@Law19

Inzest ist im Islam verboten, Homosexualität nicht.