was soll ich tun katze hat giardien?

& ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt,weil ich mich irgendwie total ekel davor und möchte so schnell wie möglich das die viecher weg sind.

1 Antwort

aich würde ihn zumindest 1 woche auf Station lassen, denn die Käfige kann man gut reinigen so wird man diese Ekelhaften Dinger schnell los. Oder ihn in einen eigenen Raum sperren so kann man den jeden Tag 2 mal schön desinfizieren und alles was dort drin ist täglich bei mindestens 60 Grad besser mehr waschen. So wird man sie am schnellsten los.