Was soll ich tun, die wg ist keine mehr, seid dem einen seine Freundin eingezogen ist?

1 Antwort

Schade,aber wenn er der Vermieter ist,dann ist es einfach,dann such dir einfach ne neue WG.

Er wird dir schon nachtrauern,wenn er merkt,dass es mit seiner Flamme nicht klappt.

Wgs gibt es auch etwas abgelegener,die sind etwas günstiger.

Melie49
Fragesteller

Ich versteh nur nicht, das sie ihm plötzlich wichtiger ist als die wg, wie gesagt, wir sind auch schon lange befreundet und der andere Mitbewohner kennt ihn schon über 15 Jahre. Er schmeißt alles hin, dart Mannschaft wo wir alle drei spielen, die wg und jetzt auch noch die Freundschaft

Kassandra0811  09.04.2024, 16:23
@Melie49

So ist das leider manchmal mit einer neuen Liebe.Das Gehirn meldet sich später wieder und ich bin mir ziemlich sicher,dass er es dann bereuen wird.Öfter mal was neues.Ärger dich nicht lange.

Melie49
Fragesteller
@Kassandra0811

Dann ist es zu spät um etwas zu bereuen. Die wg und auch die Freundschaft ist dann kaputt. Es wäre besser wenn sie wieder geht und die Katzen mit nimmt