Vor Besuch Haus sauber machen?

6 Antworten

Nein, bei mir ist es immer sauber und ordentlich, da sorge ich für.

Selina490
Fragesteller

Was machst du beruflich? Hast du die Zeit?

Vennesla  26.02.2023, 22:41
@Selina490

Ich bin im Medizinischen Bereich, arbeite von 9-18 Uhr, mit Fahrezeit bin ich 10,5 Stunden außer Haus und ich erübrige jeder Tag 30 Minuten zum Putzen und Aufräumen, so ist es immer sauber. Einmal in der Woche, Sonntags, mache ich das Haus gründlich sauber, dafür brauche ich dann 3 Stunden.

Wenn ich weiß das jemand kommt wird noch mal kurz durchgesaugt, aber sonst kann eigentlich immer irgendjemand vorbei kommen.

Die Küche wird nach jedem Essen kochen aufgeräumt, Tische sind sauber und nicht mit Kram vollgestellt, dreckige Wäsche liegt nirgends rum, die wird in den Wäscheschacht befördert.

Jacken hängen an der Garderobe und Schuhe stehen neben der Haustür oder im Schuhschrank.

Nur die Katze lässt ihre Stoffmäuse überall rumliegen, das ist ärgerlich da der Eufy sie immer wieder aufsaugt 🤣

Ich wohne allein , meine Wohnung ist immer sauber so das ich jederzeit Besuch bekommen kann auch spontan

Kommt drauf an.

Bei einem Kumpel mache ich mir keinen Stress.

Bei einer Frau, bei der ich gewisse Ambitionen habe, kann man dann bei mir vom Boden essen.

Nein. Ich putze sowieso täglich, also ist meine Wohnung eigentlich immer relativ sauber

Selina490
Fragesteller

Was machst du beruflich/ oder Schüler Student?