Warum macht sie das immer wieder?

6 Antworten

Deine Schwester scheint Dich nicht zu mögen. Ich (69) kenne das von meinen Halbgeschwistern schon lebenslang. Das wird sich leider nicht ändern.

Liebe Deine Schwester und bringe ihr liebevoll bei, daß Dir ihre Dankbarkeit wichtig ist.

Bemerkung: Du darfst Dir auch bei solchen Gelegenheiten eine Kompensation überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr und findet zusammen eine Lösung

MfG

Also ich würde zusammen eine lösung finden wenn ihr keine findet sollte sie meiner meinung nach ihren Kram in zukunft selber aufräumen.Du deinen Kram,sie ihren Kram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Sprich' mit ihr über ihr Verhalten, sodass ihr eine gemeinsame Lösung finden könnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.