Was soll ich tun damit er sich verliebt?

2 Antworten

Ich glaube es war ein sehr traumatisches erlebnis für deine kennenlernphase nennen wir sie.. Max dein lieber Max braucht aufjedenfall mehr als 3 Wochen um darüber hinweg zu kommen, ich würde ihn noch ein paar Monate geben uns wirklich verständnisvoll sein und dich um Max kümmern das er sein trauma verarbeiten kann und eine emotionale Bindung aufbauen... das verlieben kommt dann von alleine aber es könnte halt ein jahr lang dauern...dann musst du halt drüber nachdenken.. liebst du den Typen "jetzt schon" so sehr das du das in Kauf nimmst und mit ihm diese "Reise" beantreten willst oder es einfach lassen

Vncnc 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 20:45

Natürlich liebe ich ihn und ich will ihn

Keinbock2198  17.11.2024, 20:54
@Vncnc

Ja deswegen würde ich ihm Zeit lassen und ihm unterstützen sein trauma zu verarbeiten👍

TfxIG652  17.11.2024, 21:53
@Vncnc

Wie kann man so etwas in 3 Wochen beurteilen ?

Vncnc 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:54
@TfxIG652

Vielleicht hast du deine richtige Liebe nicht gefunden Schatz

Wie lang war er denn mit seiner exfreundin zusammen und wie lang ist es mit ihr her das es noch Probleme gibt ?

Vncnc 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:55

Seit 2 Jahren kennen die sich. Nach 6 Monaten hat die Ex nach Beziehung gefragt und meiner kennen lern Phase hat es angenommen. Und seit 3 Monaten weil meiner immer Schluss machen aber es ging nicht da der Ex zu anhänglich war und zum Glück sind die nicht mehr zusammen

TfxIG652  17.11.2024, 21:58
@Vncnc

Ohje das braucht ein bisschen Zeit. Ich würde dir empfehlen wirklich zu warten wenn sich das lohnt und du für ihn da sein kannst.