was soll ich tun?

Danke767  04.01.2025, 17:41

Machst du dir Sorgen, dass er dich mit seinen Ausreden anlügt und eigentlich schon Zeit gehabt hätte?

malinnnnn 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 17:42

genau!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich erweckt es den Eindruck, dass er dich lediglich hingehaltene oder als bloßen Zeitvertreib betrachtet, ohne echtes Interesse zu haben. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, da ich meine Zeit für zu wertvoll halte, um sie mit jemandem zu verschwenden, der keine ernsthaften Absichten verfolgt.

Dann würde ich ungefähr sowas schreiben:

Heyy😊

Ich wollte mal was ansprechen was mich schon seit längerem beschäftigt...Wir wollten uns ja schon ein paar Mal treffen, es ist aber leider nichts geworden und ich wollte von dir einfach ganz ehrlich wissen ob du keine Lust hast dich mit mir zu treffen oder ob du wirklich keine Zeit hattest🫣😅Ist nicht schlimm wenn du kein Interesse hast, nur bitte sag es mir dann - sonst zerbrech ich mich umsonst den Kopf:/ Falls du wirklich nicht konntest, dann fühl dich durch die Nachricht nicht gestresst, dann glaube ich dir natürlich:) Wollte nur mal mit dir sprechen ob's einfach blöde Zufälle waren oder vielleicht doch nicht sooo zufällig😅🫣

Ich hoffe das hilft dir😊Das wird schon! Viel Erfolg noch:)

Hatte so was auch mal er hat dann irgendwann einfach so Kontakt abgebrochen

ist schon echt Scheiße vorallem weil bei uns war es halt wir hatten was ausgemacht auch Zeit und Tag und hab dann 3h alleine gewartet und er kam nicht und hat auch nicht Bescheid gesagt

hilft zwar nicht aber wenn er so macht rede mal in der Pause mit ihm oder sprech ihn drauf an

im schlimmsten Fall brech den Kontakt ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

malinnnnn 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 17:48

oh nein ich hoffe es geht dir gut 😞💕 aber dankeschön, ich versuche mal mit ihm zu reden!!