Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll ich jetzt tun?

Diese Frage hat er dir eigentlich schon beantwortet - ihn in Ruhe lassen, ganz einfach in Ruhe lassen. Ja, es ist schwer zu verkraften, wenn keine Gegenseitigkeit da ist, doch erzwingen lässt sich gar nichts, erst recht nicht, wenn du mit ihm reden willst. Es könnte peinlich werden.......

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 12:06

Warum peinlich?

imehl47  19.05.2024, 21:13
@Inkognito-Fragesteller

Es ist immer unangenehm, mit jemandem sprechen zu wollen, von dem man abgelehnt wird und der dir seine Ablehnung möglicherweise auch formulieren könnte mit "hau ab" oder so.......