Was soll ich tun?

2 Antworten

Also 6 mal treffen ist schon nicht wenig, und da sollte schon Anziehungskraft da sein...Ich glaube nicht, das irgendwann noch Anziehungskraft entsteht...Muss aber auch nicht sein ,weil es auch Menschen gibt die sich nach Jahrelanger Freundschaft verlieben...Ich denk da gerade sehr an ihn,weil du ja sagst er würde sofort ne Beziehung mit dir eingehen wollen...Deswegen würde ich es nicht weiter versuchen.

Da sich noch nie eine Frau in mich verliebt hat. Bin ich meistens auf der anderen Seite. Und wenn er Gefühle für dich hat, und du eben nicht für ihn. Dann musst du es sofort beenden. Weil jeder weiterer Tag tut mehr weh. Glaube mir. Dann ist ein Schlussstrich am besten.