Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, frag vielleicht eine nett aussehende Person, ob sie dich nach hause begleiten kann, weil du verfilgt wirst vielleicht auch einen mann, der vertrauenswürdig wirkt, weil viele menschen vor männern nochmal eher Abstand nehmen, und wenn er nicht aufhört, dann rufst du am besten die Polizei, da ist es egal, ob er früher ganz nett war, viel glück🫶 ach ja, oder euf eben einen bekannten an, der sich abholt wenn möglich

hanni909
Fragesteller

das Aldi Personal hat mir geholfen weil die gemerkt haben dass ich Angst hatte 🥰

Sonnenblume1008  03.05.2024, 23:36
@hanni909

Zum Glück, ich habe mich schon gefragt, ob du eine sichere Lösung gefunden hast, das ist sehr gut😊

Wenn er nicht locker lässt, ruf die Polizei. Das ist Stalking.

Woher ich das weiß:Hobby

Kennst du jemanden, der dich mit dem Auto abholen kann?

Ansonsten 110.