wo kann ich die Wolle kaufen die es im Aldi gab "Garnsortiment Frühjahr"

5 Antworten

Ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Hast du die Wolle schon gegoogelt? Ansonsten bleibt nur, in deiner Filiale zu fragen, ob sie die noch mal besorgen könnten oder ob eine andere Filiale noch Restbestände hat. Ansonsten bleibt nur noch, mit möglichst genauen Informationen zum Fachhändler gehen.

Huhu, ich weiß, es ist lange her, aber vielleicht dennoch hilfreich. Das Garnsortiment Frühjahr müsste die Cotton Fun von Gründl sein! ;)

Danke! Ich denke in den Filialen kann man mir nicht helfen. Lagerbestände haben die keine mehr.

Wo finde ich Wolle die es letzten Winter 2016 bei hofer/Aldi gab?Als Paket für Katze und Bär häkeln?

Wolle finden die es bei Lidl /hofer gab

...zur Frage

Was ist an My Boshi so anders als andere Wolle?

ICH WÜRDE GERN WISSEN WAS DA NUN DER UNTERSCHIED IST UND OB AUCH NORMALE WOLLE AUSREICHT

...zur Frage

Wieso dreht/ribbelt sich die Wolle auf?

Beim Stricken habe ich, gerade beim Maschenanschlag, das Problem, dass sich die Wolle aufdreht/aufribbelt. Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Trick? Oder liegt es einfach nur an der Wolle?

...zur Frage

Günstige Wolle - WO?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Laden oder eine Marke empfehlen kann, die Wolle verkauft, und zwar günstig!

Bei Pfennigland gibt es ja neuerdings die (meiner Meinung nach) perfekten Wollknäule, aber irgendwann besitzt man halt all die Farben, die dort angeboten werden. Ich will aber MEHR :)

Am Besten wären solche Wollknäule:

• einfarbig
  • Nadelstärke 4-5
  • Bis zu 1€/Knäul
  • Viele Farben

Falls mir jemand etwas empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kann man Wolle ,,weicher" machen?

Hallo Community,

Ich habe mir im Frühjahr günstig eine Strickjacke aus Wolle bei Hollister gekauft, die ich jetzt gerne wieder öfters anziehen würde. Leider ist sie sehr kratzig, was ja bei Wolle nicht ausbleibt, und deshalb nicht so angenehm zum tragen. Gibt es eine Möglichkeit Wolle etwas "weicher" zu bekommen, das sie nicht mehr so sehr kratzt? Vielleicht kennt ihr ja irgendein Hausmittel oder auch Tipps.

Dankeschön LG Lucy

...zur Frage

Welche Wolle eignet sich am besten zum Häkeln von Mützen?

Hi!

Ich will mir eine Mütze häkeln und mir dazu Wolle bestellen. Doch welche Wolle ist besonders gut zum Häkeln geeignet? Gibt es da Unterschiede? Ich möchte eine warme Mütze machen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?