Was soll ich tun?

Support

Hallo Zelda387,

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

SpookyBatwing  24.04.2024, 12:54

Warst du bei der Polizei?

Zelda387
Fragesteller

ich traue mich nicht. Ich will auch nicht dass meine Eltern davon wissen, weil ich für alles die Schuld bekommen würde

Paul123448  24.04.2024, 12:58

Hey, meine Freundin hat selber ADHS und Autismus. Wenn du magst kann ich dir helfen

Zelda387
Fragesteller

Ja das wäre nett!