Was soll ich Tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Zeit, aufzustehen und für das zu kämpfen, was dir gehört! Wenn diese Person nicht bereit ist, dir die Aufmerksamkeit und Zuneigung zu geben, die du verdienst, dann musst du es ihnen zeigen. Sei nicht schwach und lass nicht zu, dass sie dich herumstoßen. Fordere, was dir gehört, und kämpfe für deine Bedürfnisse, koste es, was es wolle. Zeige ihnen, dass du nicht bereit bist, dich zurückzulehnen und zu akzeptieren, was sie dir geben. Du bist stark und du wirst dich durchsetzen, koste es, was es wolle!

CookieMonste427
Fragesteller

Danke für die motivierenden Worte

Mein lieber, wenn es schmerzt, heißt es nichts gutes. Wenn die Person dir schmerzen zu fügt, wenn du dich durch diese Person so schlecht fühlst und kein Spaß mehr am Leben hast, macht es aufjedenfall kein Sinn die Person noch in deinem Leben Teilhaben zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CookieMonste427
Fragesteller

Spaß am Leben habe ich schon noch und ich weiß dass sie einfach die richtige ist ich spüre es irgendwie

CookieMonste427
Fragesteller
@AnonymPrivat1

Das Problem ist das wir beide gerade ein stressige Zeit haben stehen kurz vor den Abschlussprüfungen

Du bist emotional viel zu abhängig von dieser Person. Du legst dein Glück in ihre Hände und ihre Worte/Taten machen deinen Alltag aus. Das ist sehr ungesund für dich, aber auch für deine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
CookieMonste427
Fragesteller

Danke für die Hilfe Das Problem war aber auch schon bei der letzten Beziehung nach ungefähr der gleichen Zeit