Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

neben den Eltern können Vertrauenslehrer und oder Schulsozialarbeiter erste Ansprechpartner sein.

Kontakte für Hilfe im gesamten deutschsprachigen Raum.

www.krisenchat.de 24 Stunden über WhatsApp und SMS erreichbar. Ausgebildete Psychologen für alle unter 24, auch aus dem Ausland erreichbar.

Adressen für die Schweiz und Österreich ganz unten, auch International.

Bitte denk dran, was zu schreiben bereit zu halten

Für Deutschland:

Schweiz

Österreich:

  • Rat auf Draht: Notruf 147. Kostenlose Beratung und Hilfe für Kinder und Jugendliche, anonym, rund um die Uhr und österreichweit (Tel., online, Chat) 142 anrufen https://www.telefonseelsorge.at/

International:

https://www.childhelplineinternational.org/child-helplines/child-helpline-network/

hi,

  1. jeder kann stark sein du musst selbstbewusster vor den anderen auftreten oder geh zur schulsoziallehrerin das ist nicht peinlich weil du bist so wie du bist
  2. stell dir einfach vor die ganzen mobber sähen irgendwie lustig aus oder stell dir vor es wären schweine

jeder ist gut so wie er ist und das macht die wahre persönlichkeit aus. hilf am besten anderen die auch gemobt werden, dabei hilfst du denen und findest auch freunde. leute die andere wegen ihres aussehen mobben sind nicht nur asi sondern auch dumm weil sie nicht wissen dass es nur darauf ankommt wie ein mensch im herzen ist. viel erfolg du schafst das ich glaube an dich viele grüße

Hey!

Das ist nicht schön! Ich hoffe ich kann dir helfen:

Gehe zu einem Lehrer es wird helfen und deine Mobber werden zu mindestens eine Lektion bekommen. Es hilft wirklich!

Wenn es nichts bringt geh auf jeden Fall zu deinen Eltern sie können da eine Menge machen. Bis zur Anzeige wegen Körperverletzung!

Ach kann es helfen wenn du dich verteidigst!

Rede mit jmd dem du vertraust z.B Lehrer, Freunde usw