Was soll ich tun?

2 Antworten

Naja kennenlernphasen brechen gut und gerne mal ab, hab das auch schon paar mal erlebt oder halt selber die kennenlernphase beendet. Sowas ist natürlich immer schade aber kann man oft nichts mehr machen, aufdringlich sollte man an der Stelle nicht werden oder bzw. ihm das Gefühl zu geben du könntest nicht ohne ihn. Aber mach was du am besten findest du hast nicht viel zu verlieren :) aber eig such dir jmd besseres der wirklich Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Vergess den, wird schon Gründe haben warum er das mit dir nicht will; kannst ihm ja aber auch sagen dass du dem ganzen gerne nochmal eine Chance geben würdest und dann schauen was er dazu sagt