Schwarm kennt mich nicht, trotzdem Chance?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sprichst du ihn mal an, oder wartest bis er dich anspricht, aber irgendwie müsst ihr euch kennenlernen, sonst wird das nie was. Trau dich einfach mal, er beißt nicht

Und was ist wenn er kein Interesse hat?

Immerhin kennt mich ja nicht.

0

Die ca. neun Monate Altersdifferenz die zwischen dir und deinem Schwarm bestehen, die sind letztendlich sozusagen pipifax. So lange aber wie Du zu deinem Schwarm noch keinen persönlichen Kontakt hergestellt hast, so lange sind die Chancen darauf, dass es zwischen euch beiden jemals etwas werden könnte eher im unteren Bereich angesiedelt und ergo es hilft alles nichts, der persönliche Kontakt muss her.

Weißt du vlt wie er auf Sozialen Netzwerken heißt weil wenn ja dann kannst du ihm darauf schreiben hab ich auch einmal gemacht aber ich war nicht in ihn verliebt sondern ich brauchte seine Hilfe damit er mit mir zum 1. April Freunde veraschen könnte (Er sah einem Star ähnlich aus) Sprich ihn aber an bevor es zuspät ist Jungs mögen es nicht wenn man Schüchtern ist also ich mag nur solche Mädchen den es Egal ist was die anderen denken;)

Schwere Sache, eigentlich musst du ihn einfach mal ansprechen, am besten lenken deine Freundinnen seine kunpels ab und dann sprichst du ihn einfach an. Er wird es süss finden wen du schüchtern bist auch wen er es vor seinen Freunden nicht zu geben würde. Oder du fragst jemandem für seine Handy Nummer 

Er kennt dich nicht, er weiß nicht mal, dass du existierst und fragst, ob du bei ihm eine Chance hast...Du kannst nicht älter als 12 sein.

Also: ich weiß, du bist schüchtern, aber das hilft dir leider nicht weiter. Du musst dich schon aufmerksam machen, ihm zeigen. Dass es dich gibt und vor allem, dass du Interesse hast sonst wird er es unter "schulkameradin" abhaken. Los trau dich... Und dass er 9 Monate älter is is nicht schlimm, bei 9 Jahren wäre es vllt extrem

Nein ich bin schon lange nicht mehr 12...

0

Was möchtest Du wissen?