Schwarm kennt mich nicht, trotzdem Chance?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sprichst du ihn mal an, oder wartest bis er dich anspricht, aber irgendwie müsst ihr euch kennenlernen, sonst wird das nie was. Trau dich einfach mal, er beißt nicht

Die ca. neun Monate Altersdifferenz die zwischen dir und deinem Schwarm bestehen, die sind letztendlich sozusagen pipifax. So lange aber wie Du zu deinem Schwarm noch keinen persönlichen Kontakt hergestellt hast, so lange sind die Chancen darauf, dass es zwischen euch beiden jemals etwas werden könnte eher im unteren Bereich angesiedelt und ergo es hilft alles nichts, der persönliche Kontakt muss her.

Weißt du vlt wie er auf Sozialen Netzwerken heißt weil wenn ja dann kannst du ihm darauf schreiben hab ich auch einmal gemacht aber ich war nicht in ihn verliebt sondern ich brauchte seine Hilfe damit er mit mir zum 1. April Freunde veraschen könnte (Er sah einem Star ähnlich aus) Sprich ihn aber an bevor es zuspät ist Jungs mögen es nicht wenn man Schüchtern ist also ich mag nur solche Mädchen den es Egal ist was die anderen denken;)

Was möchtest Du wissen?