Jemanden vergessen?

5 Antworten

Jemandem ignorieren den man liebt ist echt schwer, aber vermeide möglichst Augenkontakt mit ihm und ignoriere die Kommentare seiner Freunde und wenn du magst, sei einfach offen für neue Jungs. ^^

Oh nooo bebiii 😭❤️

also wichtig ist, sich die ein anderes Ziel.. anderes Ziel ist Ablenkung.

du musst da durch denn bis du einen neuen findest wo du Interesse hast. Dann wirst du ihn vergessen können mein Ex und ich gingen auf selbe Schule ich hatte immer Augenkontakt bis ich jmd anderen hatte mit dem ich immer noch Augenkontakt gehalten habe bis letzte Schultag danach hat er mir sogar geschrieben von alleine und hat voll geflirtet.. also Fazit ist *änder das Ziel* denn wenn du dich nur auf die Sache konzentrierst die du loswerden Widmer funktioniert das nicht. Du musst dir ein anderes Ziel zum konzentrieren suchen und mach es nicht öffentlich denn sonst könnten Gerüchte kommen.. und zur Schule du musst es ignorieren leider und dann ist egal das sind Mitläufer die nur Aufmerksamkeit wollen und sie sind zufrieden und ms geb weiter wenn du sie ihnen gibst also ignorier und dann finden die was anderes Safe

Lg❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich hab das selbe Problem wie du. Stehe auf ein Mädchen, wir hatten auch bisschen Kontakt, seit einem Monat schreibt sie aber nicht mehr mit mir und hat kein Interesse.

Ich hab mich daher immer mit guten Freunden getroffen und über andere Sachen geredet (Ablenkung). Mach dir keinen großen Kopf draus, du findest schon den richtigen. Konzentriere dich einfach auf die anderen Jungs und sobald du wieder verliebt bist, vergisst du ganz schnell den anderen Jungen:)

LG und viel Glück ;)

verreisterNutzer  20.08.2023, 23:23

Immerhin habt ihr mit einander geschrieben Hahahah. Ja ich hoffe mal das ich ihn schnell vergesse. Dankeschön.

Hey,

es gibt mehrere Möglichkeiten die erste ist dir wird es Iwann egal und du ignorierst die Leute mit ihren dummen Kommentaren

die zweite ist Schule wechseln, was aber schon ziemlich übertrieben wäre meiner Meinung nach.

und die 3te ist du lenkst dich ab mit Freunden und beschäftigst dich mit anderen Männern

verreisterNutzer  20.08.2023, 23:08

danke erstmal für deine Antwort. Schule wechseln ist echt bisschen übertrieben also würd ihn würde ich das nicht tun. Ich hab auch das Gefühl das er mir langsam egal wird. Danke.

Ganz kurz nh, kommst du zufällig aus thüringen?

und ich hab mal gehört, die beste Methode jmd zu vergessen ist, sich vorzustellen derjenige bringt dir mit 80 nen Kaffee ans Bett und gibt dir so nen echt ekelhaften sabbrigen Kuss

xD

hoff ich konnte dir helfen

verreisterNutzer  20.08.2023, 23:07

hahaha. Nein ich komme nicht aus Thüringen. Danke.