Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen ich, selbst eine junge Frau, halte es für das beste, wenn der erste schritt der Beginn der Beziehung an sich ist.

Es kommt natürlich drauf an, wie sie von oder über andere Jungs spricht.

Sollte sie aber mit dir eine tiefgründigere Beziehung führen wollen, kann man dann immernoch respektvoll erklären, was einen vielleicht stört oder verletzt.
PS: Zu Beziehungen gehört viel Arbeit (jedoch darf sich niemand blöd dabei fühlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon007731
Fragesteller

Danke für deine Antwort, findest du das ich den Schritt in Beziehung schon machen kann oder soll ich länger warten

Hi,

wenn du mit ihr zusammen kommen willst, dann musst du auch lernen ihr zu vertrauen, dass sie sonst nichts mit anderen Jungs macht. Solange es freundschaftlich bleibt ist es meiner Meinung nach ok.

Viel Glück