was soll ich tun?

2 Antworten

In der heutigen Zeit kann ich das schon irgendwo nachvollziehen, dass man sich Sorgen macht. Ich hatte so ein Erlebnis. Meine damalige Freundin war auf einer Party bei ihrer Freundin und hat sich dort vögeln lassen. Ich erfuhr das erst ein Jahr später. Deswegen, ich kann es verstehen. Würde aber kein Drama machen und dich gehenlassen. Ich besitze dich ja schließlich nicht. Du bist nicht mein Eigentum und bist ein freier Mensch. Sollte jedoch etwas vorfallen und du es mir nicht erzählen, dann hoffe ich, dass du zur Hölle fährst.

Ich finde es auch nicht richtig, wenn Frauen mit Männern befreundet sind in einer Beziehung. Umgekehrt genauso.

Männer - Frau Freundschaften, die vor einer Beziehung entstanden sind, finde ich, dass einer (meistens der Mann) in die Frau verliebt ist, die Frau halt nur nichts will. Deswegen finde ich das auch problematisch.

In deinem Fall denke ich, solltest du einfach deinen Freund mitnehmen. Warum feiert ihr Silvester nicht zusammen?