Was soll ich tun?

3 Antworten

Ihr das genau so sagen.

Bedank Dich und sag ihr, dass Du nicht weißt, was Du für sie empfindest.

Wenn Du Dir theoretisch etwas romantisches mit ihr vorstellen könntest, kannst Du ja mal mit ihr auf ein Date gehen oder sie besser kennen lernen und schauen, was sich ergibt.

Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, sag ihr das auch. Aber einfühlsam.

Ehrlichkeit ist immer gut. Da weiß jede Seite, woran man ist.

Ich würde es ihr auch so sagen wie du es findest. Aber bitte entschuldige dich dafür falls du nicht mit ihr zusammen sein willst, wäre schade wenn sie sich dann schlecht fühlt.
Falls ihr dann nicht zusammen seid könnt ihr ja trotzdem gut befreundet sein und ein anderes mal kommt ihr dann zusammen (:

Ehrlich sein, so wie Noeru das schon vorgeschlagen hat. Solche Situationen wären immer so leicht, wenn jeder sagen würde was man denkt.