Was soll ich tun?

Venus345  25.10.2023, 15:12

was heißt Kleinkinder? wie alt sind die Kinder ungefähr?

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 15:19

Ungefähr 4

3 Antworten

Nein, das ist nicht peinlich und ich bezweifle, dass es da nur diese eine Gruppe gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Urlewas  25.10.2023, 17:08

Kleinkinder bekommen keinen Gruppenunterricht. Sind wieder irgendwo Ferien? Fragen aus Langeweile….

Punkgirl512  25.10.2023, 17:10
@Urlewas

Vermutlich meint sie halt deutlich jüngere als sich selbst ;)

Urlewas  25.10.2023, 17:16
@Punkgirl512

Eine ähnliche Frage hatten wir ja erst dieser Tage. Jetzt sind die anderen Kinder plötzlich noch kleiner geworden….

Ist doch einfach Blödsinn.

Hallo würde mal fragen ob es noch eine andere gruppe gibt, mit 4 Jahren, die werden eher noch geführt, das die schon selbstständig reiten bezweifle ich sehr stark, das hat dann wirklich keine Zukunft in der Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch nicht schlimm, die älteste zu sein. Das juckt weder die Kinder, noch den Reitlehrer (da spreche ich aus eigener Erfahrung).

Falls du es ausprobiert hast und es für dich aber wirklich schlimm sein sollte, kannst du ja trotzdem woanders hingehen. Du solltest dem ganzen aber wenigstens eine Chance gegeben haben, bevor du eine Entscheidung triffst.

Venus345  25.10.2023, 15:23

ich hab nachgefragt, das sind Kleinkinder, ca. 4 Jahre alt

Urlewas  25.10.2023, 17:24
@Nerdkidfreak007

Die Frage ist einfach nur Unsinn. Grad so gut könnte jemand fragen, ob es gut ist, mit 2 jährigen zusammen in die Schule zu gehen, um lesen und schreiben zu lernen. Das gibt es einfach nicht, weil Gruppenunterricht für Kleinkinder unmöglich ist - beim Reiten genauso , wie Lesen und Schreiben zu lernen.

Punkgirl512  25.10.2023, 17:34
@Venus345

Ähm, ne, ist klar... und dann in Gruppenstunden - wers glaubt... Spätestens hier ist dann auch die Märchenstunde vorbei.