was soll ich tun?

1 Antwort

Ich finde es okay und nicht toxisch. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich der ursprünglichen Freundin einmal eine ganz eindeutige aber nicht beleidigende Ansage machen (was dein Problem an der Situation ist und wie du dich fühlst) und danach erstmal versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen. Freundschaften entstehen und gehen auch vorbei, da kann man nichts gegen machen. Wenn deiner besten Freundin so egal ist, wie du dich fühlst, dann hat die Freundschaft wahrscheinlich auch keinen großen Sinn mehr.

callmemommyyy
Fragesteller

Vielen Dank dass endlich jemand antwortet. Ich hab schonmal mit ihr geredet aber es hat nichts gebracht. Ich überlege ob ich sie am wochenende evtl anrufe und es ihr klar und deutlich sage, denn ich denke extra zu ihr zu fahren und danach wieder zu gehen wäre unnötig oder?

AldiNord12  17.08.2023, 20:57
@callmemommyyy

Ja, das wäre vielleicht blöd. Anrufen ist eine gute Idee. Und wenn sie da auch abblockt einfach zur Not eine WhatsApp schreiben.