Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Zuerst mal tut es mir sehr leid, dass dir das passiert ist und ich kann verstehen wie du dich fühlst.

An deiner Stelle würde ich es sein lassen. Du kannst ihr ja, wozu du auch jedes Recht hast, mitteilen wie du dich dabei fühlst und wie es dir damit geht und sie dann in Ruhe lassen. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und du musst diese leider akzeptieren, auch wenn es sehr weh tut und sicher ziemlich unfair dir gegenüber ist. Mehr kannst du nicht viel machen...

Ich wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße.💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

gegen sowas kannst du nichts machen. Wenn das wirklich so sein sollte, bist du nur noch Luft oder sie fühlt sogar eine Abneigung. Das kommt von innen, da kannst du oder sie nix für.

Beides. Schreib ihr, was Du denkst und fühlst und lass sie dann in Ruhe. Die Entscheidung liegt dann bei ihr. Ist natürlich blöd für Dich, aber es gibt keine andere Möglichkeit. Und andere Mütter haben auch schöne und vor allem intelligente und liebevolle Töchter!