Mein Freund ist unsicher?

1 Antwort

Mein Rat:

Trenne Dich. Meiner Erfahrung nach tut es weniger weh, wenn man sich selbst trennt, als wenn man verlassen wird.

Er hat im Prinzip keine Zeit für eine Partnerschaft. Und wenn er jetzt auch noch an seinen Gefühlen zweifelt, ist es besser, das ganze zu lassen - lieber jetzt am Anfang als wenn man sich das jahrelang antut und ständig die Zeit fehlt und dazu noch die gefühlsmäßige Unsicherheit da ist.

HesslerITCon  26.03.2023, 19:20

besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können. Sehe ich genau so ... er ist mit dem Sport verheiratet.. sprich ihn doch einfach mal drauf an. vielleicht ist es ihm nicht so bewusst ?

MoewinJona  26.03.2023, 23:05

Dem ist nichts hinzuzufügen, sobald ich um eine Beziehung kämpfen muss, obwohl ich nichts verbockt habe, ist der andere raus. Das ist auf lange Sicht das Beste, was man für sich tun kann. Denn selbst, wenn man dann zusammenbleibt, bleibt es nur ein wackeliger Behelf, der früher oder später bricht. Im schlimmsten Fall ist es nur eine Verlängerung aufgrund von Mitleid, nein danke.