Was soll ich tun?

WalterMatern  16.04.2023, 20:47

Welche Anforderungen muss das Lied erfüllen?

DerChecker118
Fragesteller

Wir brauchen ein Playback oder sollen halt selbst Hintergrundmusik machen mit Instrument.

4 Antworten

Wenn du nicht eins von deinen Lieblingsliedern nehmen willst, kannst du es ja mit einem Klassiker probieren. Etwas von Bob Dylan, Joan Baez, Tracy Chapman, den Beatles, den Stones. :)

Nimm ein Lied was zu deiner Stimme passt. Evtl was ruhiges oder eins in das du dich reinfühlen kannst.

DerChecker118
Fragesteller

Ich habe Angst, dass ich deswegen gehänselt werde.

yuyake  16.04.2023, 21:01
@DerChecker118

Muss doch jeder machen. Ich finde zum Beispiel Halleluja ganz schön oder whats going in von den 4non blonds. Oder replay oder im yourse. Oder allgemeinere Lieder deren Texte dich einfach ansprechen. Hab einfach spaß dabei. Wenn sie lachen sag dir einfach 'es hat mir spaß gemacht also wen juckts'

Such dir ein einfaches, ein Kinderlied vielleicht. Wenn es dir zu peinlich ist dann würde ich ein Rap lied finden weil man es nur sprechen muss. Wenn du das nicht kannst dann such dir das einfachste Lied was geht