Was soll ich tun?

5 Antworten

also in meiner schule gibts auch viele computer wo ich arbeiten kann deswegen kannst du fragen ob das geht.vielleicht kannst du auch eine freunde oder freundin fragen denn dir helfen kann

In einer Bücherei, bei der Agentur für Arbeit und eventuell bei Freunden oder Familie.

Oftmals gibt es auch in Schulen die Möglichkeit.

Gutes Gelingen.

Vieleicht auf dem Handy oder Tablet da gibt's auch Word

Es gibt auch läden wo du es auf einen USB Stick ziehen kannst bei mir im dem geht das

LG KatzeMit2Ohren <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, gibt es vielleicht in der Schule ein Programm, wo du dir Computer ausleihen kannst? Wenn nein, spreche deinen Lehrer nochmal an, da soll er dir doch sagen ,,welche Möglichkeiten es gibt um an einem Computer ranzukommen''. An manchen Bibliotheken gibt es auch Computer zum recherchieren und zum arbeiten. Ein USB Stick ist glaube ich nicht alzu teuer. LG, hoffe du kriegst das hin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Habt ihr in der Schule keine Pcs wo du das am Nachmittag machen kannst? Ich würde den Lehrer fragen wenn er offensichtlich genug Lösungen für dein Problem kennt

Ramiala415
Fragesteller

Ja, wir haben PC's in der Schule und ich habe bereits gefragt, ob ich damit arbeiten darf. Die Lehrer meinten ,,nein, das geht nicht" und haben irgenwelche unsinnigen Corona Ausreden rausgekramt