Was soll ich tun? Junge ist sauer

6 Antworten

Naja, die Aktion von Dir war ja auch nicht gerade toll... Es hätte bestimmt Möglichkeiten gegeben, ihn zu kontaktieren... Erklär ihm, wie sehr es Dir Leid tut und versuch es gerade zu biegen. Drücke die Daumen.

Also um ehrlich zu sein würde ich die Finger von ihm lassen. Wenn er jetzt schon so reagiert, will ich mir nicht vorstellen wie es dann in der Beziehung läuft ^^ Spreche aus eigener Erfahrung :p

Also als erstes finde ich es komisch, dass ihr so wenig zeit für einander habt ;(

was ich noch meine, wieso hast du ihn nicht vom festnetz aus angerfuen? du weißt doch seine nummer, du warst ja daheim, da kannst du doch dein handy anstecken, die nummer sehen und dann einfach anrufen.

was aber sehr seltsam ist, ist das einfach auflegen, das ist wirklich kindisch...

hab ich das richtig verstanden: ihr habt euch dann nicht gesehen, wart auch nicht im kino, und du hast dich gar nicht gemeldet, und er hat da vermutlich auf dich gewartet, und dann hat er dich praktisch nach dem nicht gewesnenen kino angerufen (als dein handy wieder aufgeladen war) und war sauer?

also wenn es so war, dann versteh ich ihn, weil er wurde ja dann eiskalt sitzen gelassen vor dem kino, da du ihm ja nicht gesagt hattest dass du hjalbe stunde später kommst, und dann gar nicht kamst (wieso kamst du danne igentlich nicht?)

jedenfalls: ich an deiner stelle würde ihn anrufen und fragen ob er ein bisschen zeit hat, wenn er ja sagt , optimal.

ich würde mich entschuldigen, wie blöd das gelaufen ist, und um einen nachholtermin bitten, aber auch betonen, dass du es unheimlich schade findest, dass ihr so wenig zeit habt euch zu sehen.

aber ihn beleidgen , wie du getan hast, dass er kindisch ist, würd eich unterlassen, da du dich schließlich auch nicht korrekt abgemeldet hast, und es immer eine möglichkeit gibt, jemanden zu erreichen (facebook, anderes jhandy, festnetz,...)

und nochwas: eine freundin, die zu egozentrisch ist, dir ihr handy zu leihen, v.a. wenn es um einen jungen geht, den du so gerne hast, ist keine echte freundin.

Ich hoffe ich konnte eine bisschen helfen ;)

Erkläre ihm das alles nochmals in Ruhe. Er wird sich schon wieder einkriegen. Das er sauer ist zeigt ja das du ihm etwas bedeutest ;D

warum haste ihn nicht vom festnetz aus angerufen? dann hättest du dir viel ärger ersparen können :)