Was soll ich tun? (Crush)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh, erstmal so cuuuute wie du über sie geschrieben hast!! Sag es ihr einfach ins Gesicht, das schlimmste, was dir jetzt noch passieren kann ist Friendzone...

Du scheinst sie wirklich zu leiben also sags ihr einfach!!!!!

🩶🤍🩵💙

Kiwi334472
Fragesteller

Danke für den tipp

verreisterNutzer  05.07.2023, 23:08
@Kiwi334472

Bin zwar keine Expertin und hab keine Erfahrung, aber wie du über sie sprichst kann nichts anderes richtig sein!!!!!

Frag sie einfach mal ganz nett (am besten fast so wie du hier geschrieben hast), der Rest wird sich von allein entwickeln (mmn ins positive)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen
Kiwi334472
Fragesteller

Ok danke

Also ich hatte schon zwei Freundinnen aber alle beide haben nach 1 tag gesagt ich mach schluss weißt du was du musst mit ihr reden machen alle aus meiner klasse und es funktioniert du kannst mal irgendwas machen irgend ein spiel oder so und wenn du dann so weit bist FRAG SIE

Viel Glück

Hallo,

meiner Meinung nach seid ihr ein Traumpaar,trefft euch doch mal alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich gut aus