Was soll ich sagen?
Auf unserer Familenfeier letzte Woche war ich sehr Betrunken und wurde von meiner älteren Schwester Nachause in mein Zimmer gebracht.
Da ich gerne mal Windeln trage welche sonst immer gut versteckt im Schrank sind und mein Zimmer abgesperrt ist das kein Problem.
An dem Tag aber lag aber eine direkt sichtbar aufm Bett🫣
Sie hat die natürlich gesehen und gefragt wieso ich denn Windeln trage, konnte in dem Moment keine klare Antwort geben und sie rausgeschickt.
Gestern Morgen wurd ich beim Frühstück diskret von meiner Mutter darauf angesprochen das sie mit mir zum Arzt wollen um das abzuklären.
Was soll ich jetzt sagen?
7 Antworten
Sag ihnen einfach die Wahrheit wie es ist, den genauen Hintergrund kann ich aus deinem Text nicht herausfiltern aber um den Heißen Brei herumreden bringt dich auch nicht weiter.
Egal was der genaue Grund ist, versuche dich anzuvertrauen. Vielleicht erstmal deiner Großen Schwester und ihr könnt dann überlegen, was der nächste Schritt ist.
Das ist schön und freut mich sehr für dich!!
Du findest bestimmt noch etwas womit du deine Schwester etwas ärgern kannst, dann steht ss 1:1
Deine Schwester verhält sich sehr unfein. Sie hat wohl keine Ahnung, wie das ist!
Wenn man etwas mitbekommt, was nicht für einen bestimmt war, ist Diskretion angesagt.
Ich glaube, ich würde ihr sagen, dass sie froh sein soll, dass sie das nichts angeht, und dass es nicht in Ordnung ist, dich damit ärgern zu wollen. Je mehr es dir gelingt, dich über sie NICHT zu ärgern, desto eher hört sie damit auf. Sie muss begreifen, dass es Dinge gibt, für die sie kein Anrecht hat, sie zu verstehen.
Sag ihnen das es ein Fetisch ist der Dich sexuell erregt und es nicht etwa daran liegt das Du nächtens ins Bett pullerst.
Ein Arztbesuch also völlig unnötig ist.
Das ist echt unangenehm. Sag einfach deiner Familie, dass die Windeln dir Komfort geben und nichts mit deinem Alter zu tun haben. Wenn deine Mutter vom Arztbesuch spricht, sag, dass du bereit bist, aber auch deine Privatsphäre wahren möchtest. Mach dir vielleicht vorher ein paar Gedanken, damit du beim Reden klarer bist. Wichtig ist, dass du dich selbst akzeptierst und deine Familie versteht, dass jeder seine eigenen Dinge hat, um sich wohlzufühlen.
Sag deiner Mutter einfach was los ist. Das es dein Fetisch ist! Sie ist deine Mutter und wird es hoffentlich verstehen und akzeptieren, und du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Der Vorteil ist ja auch, daß du die Windeln nicht mehr verstecken musst. 👍😎
.
Hab es ihr gesagt
Sie hat verständniss, auch das ich mir wünsche gewickelt zu werden.
Bin gespannt ob sie es macht🫣
... dass man sich den Gang zum Arzt sparen kann - dass es Dein Fetisch ist und Du darüber nicht sprechen möchtest.
Hab es meiner Mutter gesagt
Zum glück hat sie verständnisvoll reagiert
Aber meine schwester ärgert mich jetzt damit🤨