was soll ich nur tun man?

5 Antworten

Wenn du sie liebst, denn hättest du sie nicht belogen. Lass sie ihre Entscheidung treffen und beeinflusse sie nicht weiter. Du hast es verkackt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Octane72
Fragesteller

ich hatte doch nur angst.. ich lieb sie wirklich meine ganze familie weiß von ihr

girlmits  11.03.2023, 23:30
@Octane72

Angst? Dein ernst? Du wolltest sie bloß für dich haben, für jeden Preis, aber so funktioniert das nicht. Ehrlichkeit ist eine Sache, welche sehr wichtig in Beziehungen ist. Genauso Vertrauen, ihres hast du zerstört. Lass ihr Zeit.

Luca20087196  11.03.2023, 23:30

Will ja nix sagen aber die Antwort ist echt nicht hilfreich und verletzend.

girlmits  11.03.2023, 23:32
@Luca20087196

Ich schrieb, er solle sie nicht weiter beeinflussen, bedeutet sie wird ihre Zeit brauchen. Das ist vielleicht sehr grob, aber meist sieht man die Wahrheit selbst nicht.

Wenn du die Wahrheit als verletzend siehst, denn ist es so.

Ich kenn sie leider net aber ich glaube dasich eine gute Idee habe, geh einfach zu ihr und zeig ihr deine Frage die du hir rein geschrieben hast, da steht alles drin und vorallem die Wahrheit und wenn du ihr es zeigst und nichts sagst dann weiß sie das du dir wirklich Gedanken darüber machst und nicht wieder lügst. Wenn sie die Nachricht gelesen hatte sag ihr einfach ins Gesicht das du sie liebst und das es nie wieder vorkommt das du sowas tust.

Das wirt schon wieder, versprochen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja... Du hast es verbockt und musst nun mit den Konsequenzen leben. Wie kann man nur denken es wäre eine gute Idee, eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen?

Das ist das Problem mit Vertrauen. Es dauert lange es aufzubauen aber nur eine Lüge um es zu zerstören. Gib einfach dein bestes dieses Vertrauen erneut aufzubauen, das ist die harte aber einzige Möglichkeit.

Aus Fehlern sollte mann lernen ;-)

Wobei ich es genauso für einen Fehler halte, überhaupt irgendwelchen Wert auf die Frage nach dem ersten Mal zu legen. Ebenso wie gegen alle Statistik davon auszugehen, dass die erste Liebe ewig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung