Heute Date bei ihr zuhause was will sie?

3 Antworten

hää also habt ihr nun das erste "Date" bei ihr zuhause? Das ist wohl ziemlich eindeutig dann, dann frag doch nicht noch so blöd. Die Frau möchte doch nicht vorgängig sagen, dass sie auf Sex aus ist. Schau einfach was sich ergiebt, vlt ist der Vibe ja total nicht da...

Naja sie hat nicht nein gesagt.. aber auch nicht ja. Lass sie dich doch erstmal kennenlernen, bevor sie sich entscheidet😅

luka261
Fragesteller

Will sie Sex ?

Brummelfrosch94  10.03.2023, 18:53
@luka261

Wenn man das erste Date gleich zu Hause macht (was ich nie empfehlen würde) ist das sehr wahrscheinlich, ja.

itscdi  10.03.2023, 18:55
@luka261

Denke nicht, denke sie will nur mit dir reden.

Wenn du nicht auf ne schnelle Nummer aus bist, nicht mehr, würde ich das ganz fix vergessen mit dem Treffen.

Welche Frau trift sich beim ersten "Date" mit nem fremden Kerl in ihrer Wohnung?? Finde ich grob fahrlässig.