Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch einfach für eine Zeit nach Italien, wenn du alt genug bist.

Kannst ja zum Beispiel ein Au pair machen und währenddessen überlegen, ob du dann dort bleiben möchtest.

Bin mit 20 selbst als Au pair nach Italien und dann auch geblieben. Bin zwar Italienerin, aber kenne einige Deutsche, die sich hier wohler fühlen, als in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi liebes Classygirl :-)

Das klingt doch nach einer sehr schönen Verbindung, welche du da mit Italien hast, das ist doch was Tolles ^^ Ich würde mir da an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken darüber machen, was andere denken oder sagen, sondern einfach diese tolle Verbindung genießen, welche du da hast. Und wer weiß, vielleicht gibt es dafür ja eines Tage einmal eine Begründung in deinem Leben. So eine Art Schicksal vielleicht ;-)

Vielleicht legt sich das ja auch eines Tages bei dir, wenn du zum Beispiel älter wirst, oder es bleibt einfach bestehen. Bei Letzterem Fall kannst du der Sache dann ja mal nachgehen und öfters nach Italien reisen, wenn du mal älter bist und ohne Eltern reisen darfst. Dann schnappst du dir einfach eine gute Freunden (oder deinen Freund, wenn du bis dahin einen kennen gelernt hast) und dann ab nach Italien in den Urlaub ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen, wenn du magst :-)

Liebe Grüße