Was soll ich nehmen (Telekom)?

4 Antworten

Brauchst du denn die 250k? Seid ihr viele Leute im Haushalt, oder lädst du oft Spiele runter?

Wir sind 5 Leute im Haus, wo oft 3x irgendwelche High Quality Streams am Abend laufen, da ist viel Bandbreite z.B. sehr sinnvoll.

Zusätzlich sind mein Bruder und ich öfter dabei große Spiele runterzuladen, wodurch sich das noch mehr rechtfertigt.

Wenn du dir selbst schon unsicher bist und Argumente gegen Magenta TV hast und gleichzeitig nicht weißt, ob sich 250K für dich lohnen, wäre denn nicht einfach 100K ohne Magenta TV ne Option um einfach Geld zu sparen?

AdvanPadawan
Fragesteller

Nein ich wohne alleine.

Ja erst war es nur die 100K Leitung aber dann haben die mich mit ihren Psychologischen Tricks geködert und dachte ja Fernseh schauen ist cool. Haben gesagt wir schenken ihnen 100€ usw.

Naja jetzt kann ichs nicht rückgängig machen und muss entscheiden.

Fernsehen hätte den Vorteil Assi TV und sowas wie Supertalent oder DSDS

EinTyppie  25.11.2022, 08:49
@AdvanPadawan
Fernsehen hätte den Vorteil Assi TV und sowas wie Supertalent oder DSDS

Super, was für ein Vorteil. Dumme TV Vormate die darauf aus sind dich aufzuregen und schlecht fühlen zu lassen. Hol einfach die 250K, weil wenn mans haben kann, direkt holen alter. Scheiß mal auf son TV Paket lol

Naja, MagentaTV lohnt wohl nur, wenn man sonst nicht anders Fernsehen empfängt, und auch wirklich dann entsprechend Fernsehen genießt.

Ohne das kann man MagentaTV eigentlich nur bei Events wie die WM brauchen.

Dafür habe ich es mir jetzt mal für 1 Monat geholt.

Ansonsten bringt die 250K Leitung wohl mehr.

4K VR Porns hat man da Geschwind herunter geladen.

Kommt drauf an ob du die 250k leitung brauchst.

EinTyppie  25.11.2022, 08:47

Ne echt nich. Wen juckt denn bitte noch fehrnsehen. Jemand der wirklich so ein "Magenta TV" Fehrnsehpaket braucht, der wird sich niemals fragen "100K oder 250K?". Wenn jemand der solche Internetgeschwindigkeiten überhaupt in Erwägung zieht, guckt bestimmt nicht mehr Fehrnsehen in solch einem Maße, dass man ein TV Paket bräuchte...also da ist mir doch echt egal ob ich 250K echt brauche, einfach holen, wenns sogar fürs GLEICHE geld wie ne 100K leitung und son dummes TV Paket ist

AdvanPadawan
Fragesteller

Naja ich wüsste nicht für was :D ich komm mit 100k eig. gut zurecht. Vll. laden dann die Spiele schneller herunter

EinTyppie  25.11.2022, 08:53
@AdvanPadawan

Ja, und mit 250K lädt das ganze ganze 2.5 mal so schnell runter. Was juckt denn ein TV Paket...kannst inzwischen eh über Internet fehrnseh gucken lol

Digga 250K Leitung, wer fragt denn da noch??? Wen juckt denn Magenta TV, alter, Fehrnsehen ist tot. Ich nehm doch absolut dauerhaft ne 250K Leitung fürs gleiche Geld, als 100K und n dummes Fehrnsehpaket. Da wär mir auch egal ob ich 250K wirklich bräuchte, einfach holen

AdvanPadawan
Fragesteller

Danke man.