Was soll ich morgen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

4 52%
1 24%
2 12%
3 12%
Denied619  18.11.2022, 21:00

Wie wärs wenn du das selbst entscheidest?

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller

Kann man mich gerade nd so entscheiden 😅😂

7 Antworten

1+2 sieht sehr zierlich aus und macht eine tolle Figur, würde ich eigentlich am schönsten finden, nur für den Winter habe ich mich für 3 entschieden. Da es die Figur noch ein wenig schmeichelt, aber doch etwas mehr Wärme gibt, wenn die Leggings nicht zu dünn ist und eine warme Jacke darüber getragen wird. Finde, dass 4 dann doch ein wenig zu locker sitzt, finde den Style allgemein nicht mehr so schön, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Es kommt darauf an was du vorhast. Eins und zwei sieht hübsch aus. Aber bei den Temperaturen wirst du eine dazu passende und etwas wärmere Strumpfhose brauchen

Hallo! 1 wirkt weiblich und elegant. Abe bitte für unterwegs den Mantel nicht vergessen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

1 oder 2 finde ich an besten

Wobei alles schön aussieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Nummer 4. Sehr praktisch und hält warm.