Was soll ich mit meinen Haaren machen (grausame haarstruktur)?

5 Antworten

Mehr Spülung auf die Haare machen und gut ausspülen mit lauwarmen Wasser, vielleicht auch mal eine andere Bürste benutzen, die etwas feiner ist. Mit einer falschen Bürste kann man sich auch die Haare kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Auf Bild zwei sieht das ziemlich gut aus, andere wären froh über solche Locken. Haarkur, vielleicht 5 cm kürzer schneiden, nach dem waschen nicht fönen sondern so trocknen lassen und vielleicht wenn sie etwas getrocknet sind, hochstecken oder flechten damit es mehr Locken werden. Mit glätten geht nur alles kaputt, wie du selbst bemerkt hast. Ich finde so runter hängende richtig glatte Haare auch nicht schön, ist ein blöder Trend.

Leider sehen die Haare da echt arg strapaziert aus, den kaputtesten Teil abschneiden, und dann die restlichen Haare regelmässig durchglätten ist wahrscheinlich das Beste.

Aloe-Vera-Gel ins Haar einarbeiten. Die Haare sind trocken. Und das Glätten sein lassen. Und erstmal nicht chemisches/künstliches damit anstellen.

sieht doch gut aus, so etwas kraus, sonst kürzen