Was soll ich meiner Freundin zum Frauentag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja blumen und vielleicht ihre lieblings Süßigkeit... Dann nimm einen Edding und übermale die Kalorien damit sie sich nicht schlecht fühlt... Dann bindet du das irgendwie zusammen und gibst es ihr vor allen anderen mädchen...Wenn du dich nicht traust mach es VOR der schule oder verabreden euch...

Liebe Grüße

Tilli (auch 12)

Benopeles  08.03.2024, 11:56

Ngl, wer bei Schokolade auf die Kalorien achtet und sich deswegen schlecht fühlt sollte dann vll doch keine Schokolade essen 🤷‍♂️

Ich würde ihr eher etwas Süßes schenken. Wenn sie direkt in den Urlaub fährt, sind die Blumen eher hinderlich. Aber etwas Schokolade o.ä. kann man immer unterbringen.

Mal aufmerksam zuzuhören!

hey ehr ein kleines rosa Herz

Blumen, das hat noch Zeit...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe