Was soll ich meinem Chef schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm, "Geschenke" für so was ist eigentlich eher ungewöhnlich.

Falls die Herrschaften allerdings ihre Kaffeepause o.ä. zusammen verbringen, könnte man diese mit ein paar Keksen (oder - noch besser - Kuchen) aufpimpen - so was kommt fast immer gut an und ist für den Anlass auch absolut ausreichend.

Falls es derartige Pausen nicht gibt: eine Packung besonderer Bonbons, wo sich jeder im Vorbeigehen mal dran bedienen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen großen Kuchen gebacken für alle an meinem Praktikumsende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
02.07.2016, 22:42

und was für einen?

0
Kommentar von Sunnyshoshi
02.07.2016, 22:44

Einen leckeren Apfelzimtkuchen passt am Besten, ansonsten lass den Zimt seg sonst weißt duw ja nicht, ob einige eventuell allergisch drauf reagieren. Ein einfacher Schokokuchen tut es auch. LG

0

Wieso solltest du was schenken? Ich verstehe schon warum, aber, bei einem Praktikum? Nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
02.07.2016, 22:42

Ja oder was anderes geben? Einfach so aussem Staub machen ist auch nicht die feinste art..

0
Kommentar von Fragensind
03.07.2016, 00:57

einfach dafür danken das sie dich herzlich aufgenommen haben und das es dir Spaß gemacht hat und du dich deshalb bedanken möchtest

0

Was möchtest Du wissen?