Was soll ich meinem هوكا sagen (Hoca)?

B3ntzername  06.01.2024, 23:00

Was ist ein Hoca?

lolfan123455
Fragesteller

Was ist ein Hoca im Islam?

Im Türkischen bedeutet Hoca „Lehrer“ und wird als respektvolle Anrede für Lehrer, Professoren, Dozenten oder Geistliche verwendet)

2 Antworten

Du hast deine omi besucht das ist was schönes und wenn jemand dich deshalb beurteilt oder von dir enttäuscht wird ist es komisch sag die wahrheit

lolfan123455
Fragesteller

Na gut ok

Ehrlichkeit währt am längsten. Sage ihm die Wahrheit. Mag sein, er ist enttäuscht. Aber du darfst als Muslim nicht lügen. Und sollte er irgendwie mitbekommen, dass du gelogen hast, wird er wahrscheinlich noch viel mehr enttäuscht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid