beste ausrede wieso man silvester doch nicht kann!

4 Antworten

also ich würde mit ihm und seine freunde feiern......wenn es dir nicht zusagt,dann kannst du immer noch mit deiner familie feiern....aber zeige deinen guten willen und gehe erst mal mit...lg und einen guten rutsch trotzdem...

Sage ihm, dass du mit deiner Familie feiern möchtest. Das ist doch kein Problem, oder?

Sag ihm die Wahrheit - damit fährst du am besten und hast kein schlechtes Gewissen.

Silvester Hamburg oder Berlin?

Hallo, wir möchten dieses Jahr Silvester mal nicht Zuhause feiern. Wir haben überlegt, über Silvester nach Hamburg oder nach Berlin zu fahren, also vom 30.12. bis zum 01.01. Meine Frage ist jetzt, ob wie lieber nach Hamburg oder nach Berlin fahren sollen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, in welcher Stadt Silvester schöner ist? Und gibt es in Hamburg ein offizielles Feuerwerk so wie in Berlin? Was kann man den Tag über in den beiden Städten machen, weil Silvester dieses Jahr auch auf einen Sonntag fällt? Oder habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen, in welcher Stadt man schön Silvester feiern kann?

...zur Frage

Ist es haram Silvester zu feiern?

Is es haram Silvester zu feiern? Hab mich mit meiner Freundin gestritten Die meint jeder feiert das und es sei nicht haram

...zur Frage

Lustige Spiele für Tripple-Date :)

Hi :) Also wir feiern Silvester mit zwei anderen pärchen - unsere besten freunde. Brauchen noch paar lustige sinnlose spiele zB trinkspiele oder auch einfach so zum spaß. hat jemand ideen?

*bitte nich wahrheit oder pflicht oder sowas... ;)

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Silvester in Hamburg spontan feiern?

Hey! Ich würde gerne mit ein paar Freunden dieses Jahr Silvester in Hamburg feiern. Wir wollten zuerst zum Hafen und das Feuerwerk anschauen etc. und dann später in einen Club. Ich habe schon versucht zu googlen, und die meisten Clubs veranstalten ja eine sehr teure all inclusive Party. Meine Frage ist jetzt, ob man auch spontan ohne ein Ticket vorzubuchen in einen billigen Club reinkommt? Oder muss man da stundenlang anstehen? Es gibt ja eigentlich noch genügend Clubs die keine all inclusive Party machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?