beste ausrede wieso man silvester doch nicht kann!

5 Antworten

früher oder später wirst du seine Freunde kennenlernen, am besten geht es bei Partys und Feiern.

das wird schon nicht so schlimm sein, glaub mir das geht schneller als man denkt. sage nicht ab es wäre nicht richtig, dieser Grund ist keiner.

war nur ein tipp, aber wenn du lieber mit deiner Familie feiern willst dann sag ihm das einfach..

Warum um Himmelswillen willst du jetzt kneifen?Eine bessere Gelegenheit seine Freunde zwanglos kennenzulernen gibt es doch gar nicht.Irgendwann hättest du sie sowieso kennengelernt,aber dann nicht so locker wie auf einer Feier.Vielleicht wird es ganz lustig,und du bereust es später nicht dabei gewesen zu sein!Gib dir einen Ruck!Mit deiner Familie hast du doch bestimmt bis jetzt immer gefeier.Irgendwann muss man sich freischwimmen!

also ich würde mit ihm und seine freunde feiern......wenn es dir nicht zusagt,dann kannst du immer noch mit deiner familie feiern....aber zeige deinen guten willen und gehe erst mal mit...lg und einen guten rutsch trotzdem...

Sag ihm die Wahrheit - damit fährst du am besten und hast kein schlechtes Gewissen.

Sage ihm, dass du mit deiner Familie feiern möchtest. Das ist doch kein Problem, oder?