Getrennt vom Freund Silvester?

2 Antworten

Sicher ist sie verständlich. Ist ja deine Meinung und dein Gefühl. Entweder du sprichst mit ihm. Einfach damit er weiß wie es dir damit geht. Nicht unbedingt, weil du es verändern möchtest. Meiner Meinung nach ist eine offene und ehrliche Beziehung der einzige Schritt Hürden gemeinsam zu überstehen.

Naja viele Menschen planen Silvester schon lange voraus. Heißt ich fürchte, dass ihr dieses Jahr getrennt feiert. Außer er nimmt sich mit zu seiner Party. Da du wahrscheinlich davon noch nichts gehört hast, wird es eher nicht infrage kommen. Würde mich aber auch nicht selbst einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es schon. Du könntest mit ihm reden, aber nicht versuchen zu überzeugen. Einfach zeigen wie es dir damit so geht

du kannst aber auch nicht verlangen, dass er mit jemanden den er 6 Monate kennt kns neue jahr startet. Vielleicht standen die pläne schon länger?

vielleicht ja nächstes jahr >.<