Silvester am Brandenburger Tor/Berlin (Erfahrungen?)

3 Antworten

Die Meile öffnet um 14.00 Uhr. Wer ganz vorn stehen will, kommt auch nicht viel später. Ist aber nicht wichtig vorn zu stehen. Natürlich ist man dann dichter an der Hauptbühne, aber das Feuerwerk sieht man von weiter hinten besser und man wird nicht zerquetscht oder vollgekotzt.

ARD und ZDF haben dachkameras in der "ersten reihe", du nicht.

du musst dich spätestens 16:00 anstellen, um einen guten platz zu ergatttern und taschenkontrollen über dich ergehen lassen.

in der regel regnet es an silvester in berlin. du stehst dir also die beine in den bauch bis du betrunken und durchgefroren bist...