Berlin was lohnt sich?! Erfahrungen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war grade erst 5 Tage in Berlin mit Freundinnen. Das Hotel Seifert ist super, günstig, sauber, die Zimmer sind zwar klein aber total ruhig zum Innenhof hin, Frühstück variiert jeden Tag ein bisschen (Würstchen, Speck, gebratene Eier, Tomate/Mozzarella - jeden Tag was anderes, die Standards gabs jeden Tag gleich). Außerdem gibts direkt nebenan eine nette Bar und einen sauguten Inder. Der Ku'damm ist auch nur 3 Minuten zu Fuß weg!

Danke für den Stern :)

Was easy ist, kann man nicht fest sagen, weil man viele Leute befragt und dann auch verschiedene Meinungen bekommt. Ich finde Brandenburger Tor ist cool. Dort gibt es auf verschiedenen Bühnen mit Livemusik. Super ist das Silvester Feuerwerk live mitzuerleben. Bloß bitte keine Flaschen und Feuerwerk mitbringen, es gibt Einlasskontrollen. Auf jeden Fall frühzeitig da sein. Es sind ca. 750 00 Leute, die dort feiern wollen. Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß in Berlin.

Ah ok. Also wann empfiehlst du denn sich da hinzustellen? !

@funnymarli

Ich würde schon am Nachmittag ( so gegen 16.00 Uhr ) eintrudeln, die Meile gibt es dann schon. Schön warm anziehen. Obwohl, abends in der Menge werdet ihr schon schwitzen.