Wie wahrscheinlich ist es das in Berlin ein Amoklauf stattfindet an Silvester?

3 Antworten

So ein Ort wie die Strasse des 17. Juni und dem Brandenburger Tor kann ganz gut von der Polizei geschützt werden. Schwieriger ist es alle möglichen sonstigen Orte wo spontan ein Amoklauf passieren kann zu schützen.

Das kann dir im Vorfeld keiner prozentual beziffern wie wahrscheinlich das ist, ich denke aber die Leute wissen über die mögliche Gefahr Bescheid und es werden entsprechend hohe Sicherheitsvorkehrungen getroffen

Man holt sich seit vielen Jahren den Feind ins Haus, da muss man schon Angst haben.

Woher ich das weiß:Recherche