Was sagt ihr dazu, dass Klimaterroristen das Brandenburger Tor in Berlin großflächig mit Farbe besprüht haben?

17 Antworten

Naja das Brandenburger Tot steht da schon lange, so einfach bekommen die das nicht weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
WwernerR363  18.09.2023, 10:52

Von wegmachen redet ja keiner; Die haben das Teil mit Farbe besprüht!

Waaaas?! Die haben das Brandenburger Tor beschmiert?! Also das geht echt zu weit. Ich versteh' ja, das die Aufmerksamkeit wollen,weil der Klimaschutz definitiv wichtig ist. Aber irgewann müssen die doch mal verstehen, das es den Politikern am Arsch vorbeigeht, was sie fordern. Also insgesamt keinen Erfolg erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Das ist ganz eindeutig Sachbeschädigung!

Die würde ich ganz schön zur Kasse bitten.

Hilft dem Klima nicht im geringsten weiter, die Säuberung schadet dem Klima sogar. Man sollte definitiv härtere Strafen verhängen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völliger Unsinn, Umweltverschmutzung und Straftat !
Sie sollte mal lieber direkt etwas für die Umwelt tun…

ab in den Wald zur Aufforstung, Müllbeseitigung zum Beispiel

johannes1010  18.09.2023, 13:16

Ja, richtig! Danke das du das hier mal geschrieben hast!♥️